Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stuff-for-you-Only. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suzi

Co-Admin

• »Suzi« ist weiblich
  • »Suzi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Suzi« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 20. November 2012

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. November 2012, 14:51

Dejichan

http://deji.ishtera.net/blog/

Kann ich ihre Kunst nutzen?
Ich haben nichts dagegen solange Sie mir einen vollständigen *Credit* geben (Artisten Name und url mit aufs Bild)
und wenn Sie es für den Eigenbedarf nutzen möchten - erzielen sie keinerlei Profit damit!
Wenn Sie LJ Icons machen ist es ok solange Sie mir Credit geben.
Bitte vermeiden Sie es eines meiner Commissions/Prizes/gifts* Bilder zu nehmen
(sie sind auf der DA Seite so beschriftet!)

Can I use your art?
I don't mind it as long as they're properly credited (artist's name and url), and if you plan on using them for yourself and not make any profit out of it. If you want to make LJ icons, it's fine as long as you credit. Please avoid using the ones marked as commissions/prizes/gifts >o<;

Social Bookmarks

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider