Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stuff-for-you-Only. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suzi

Co-Admin

• »Suzi« ist weiblich
  • »Suzi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Suzi« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 20. November 2012

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. November 2012, 14:54

Denise Garner

http://www.towerwindow.com/

Hi,
als erstes Danke für das wundervolle Kompliment!
Danke für euer Interesse meine Kunst zu nutzen um WebGrafiken wie Web-Set´s, signature Tags, Email Letter
Tubes und Linkware etc. zu erstellen.

Die Folgenden Regeln müssen befolgt werden, um Copyright Verletzungen zu vermeiden.
Wenn Sie sich entschließen, Grafiken mit meinen Werken zu erstellen folgen sie Bitte diesen Richtlinien
Es ist leider sehr förmlich, aber es hat sich leider Herausgestellt das es notwendig ist um sicher zustellen
das die Dinge nicht aus der Hand gleiten.

• Alle Grafiken sind für nicht profitbringenden/persönlichen Zwecke und sind nicht zum Verkauf
in welcher Form auch immer.
Verkaufen Sie keine Bilder, die sie mit meinen Bildern erstellt haben oder verwenden Sie die Bilder zu verkaufen,
von etwas anderem (wie Werbung, Abonnements, Mitgliedschaften, etc.).

• Bewahren Sie das Copyright “© Copyright Denise Garner” auf den Bildern.
und auf alles was Sie mit meiner Kunst erstellen. Sie können kein eigenes Copyright auf den geänderten Bilder setzen.
Die geänderten Bilder können nicht als Public Domain genutzt oder angeboten werden. Auch auf diesen Bildern
halte ich weiterhin

• Sie müssen einen Link zu meiner Website "www.TowerWindow.com" setzen.
Es muss nicht direkt auf dem Kunstwerk sein - aber es sollte ein leicht erreichbarer (auf der selben Webseite mit
einem Mausklick) Link für jeden Sichtbar der die Kunst anschaut, sein.

• Sie können die Bilder nur ändern indem Sie Rahmen hinzufügen, Sie tuben, sparkle oder LichtEffekte hinzufügen,
oder das Bild zuschneiden.
Sie können Ihren Namen, Redewedungen oder ein Zitat hinzufügen solange es Inhaltlich unbedenklich ist,
(Keine Politik-Parolen oder Keine Regligiöse Aussagen oder Quoten Kommerzieller Natur)
Sie können KEINE Symbolen einfügen (wie religiöse Symbole, Flaggen, militärische Abzeichen, etc.) Menschen, Pflanzen, Tiere oder Objekte in das Kunstwerk in irgendeiner Weise, auch kein Wasserzeichen.
Bitte mischen sie meine Kunst nicht mit der Arbeit eines Anderen Künstlers.

• Sie können die Bilder als Computer Bildschirmschoner oder Hintergrundbilder für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt nutzen.
Sie sind nicht berechtigt, das Original oder die geänderten Bilder in irgendeiner Form zu verkaufen.
Sie können Signature Tags, Email-Stationary, Web-Sets, Link-Software, etc. für Ihren eigenen persönlichen Gebrauch.
Sie Können diese Dinge, gerne an Leute weitergeben die sie Fragen, bzw. sie innerhalb ihrer Gruppe nutzen,
solange jeder diese Regeln kennt!

Sie können sie nicht in einer Gallerie zum Massen-Verteilung einschließen.
genauso wenig wie auf CD, DVD, Buch oder Katalog.

Vielen Dank, dass Sie meine Kunstwerke für Ihre Grafiken verwenden möchte.
Ich danken Ihnen für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen viel Glück mit Ihrer Kreativität.

Nochmals vielen Dank!
Denise Garner

Social Bookmarks

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider